Kundenmeinungen


Das sagen unsere Kunden über uns!


"Unsere alte Heizung in unserem Einfamilienhaus macht leider immer wieder größere und kleinere Probleme. Da ist es wichtig, einen zuverlässigen Sanitätsservice zu haben. Auch dieses Mal war ich vollkommen mit der Arbeit unseres Technikers zufrieden. Dank der unkomplizierten Terminvereinbarung kam innerhalb eines Tages ein Heizungsinstallateur zu uns und behob das Problem innerhalb weniger Minuten. Ich bin froh, dass es auch dieses Mal wieder so schnell und zuverlässig geklappt hat. Vielen Dank!"

Beate Stolz, Essen









"Ich bin sehr zufrieden! Der Handwerker kam pünktlich und wie abgesprochen zu mir nach Hause und behob meinen Rohrbruch im Badezimmer. Freundlicher und fachkompetenter Mitarbeiter, faire Preise und saubere Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen."

Peter Dietrich, Mülheim an der Ruhr



"Unser Vermieter hatte mir die Nummer vom Essener Sanitär Notdienst beim Einzug gegeben. Wir übernehmen den Ausbau unseres Bades größtenteils selbstständig. Den Anschluss der Sanitäranlagen an das Wassernetz und das Verlegen der zugehörigen Rohre würde ich aber auf jeden Fall immer wieder von einem Profi übernehmen lassen. Ich vereinbarte einen Termin – auch wenn ich etwas länger auf diesen warten musste, da es sich bei mir um keinen Notfall gehandelt hat bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit. Unser Waschbecken, Dusche und Toilette wurden fachmännisch und korrekt verbaut. Wenn die Terminvergabe etwas schneller funktioniert hätte gäbe es volle Punktzahl."

Vanessa Ulmer, Essen





empty